Auf ein Wort

Unser Unternehmen


EMB Duisburg GmbH

Geschäftsführender Gesellschafter
Bernd Senger

Unsere Geschichte begann 1992 , als wir mit festen Wurzeln in Duisburg unser Ziel formulierten, ein leistungsstarker Anbieter im Bereich Steckverbinder zu werden – mit einer durchweg kundenorientierten Unternehmensführung. Mit diesen Werten und starken Marken prägten wir die unverwechselbare Identität der EMB GmbH.

Die über mehr als zwei Jahrzehnte stetig wachsende Kundenzahl ist Ausdruck von Vertrauen und Anerkennung. Denn: Nur überzeugte Kunden kommen wieder und empfehlen auch weiter.

Unseren Kunden haben wir diese 25 + zu verdanken! Das genau macht uns Mut, weiter auf diesem Kurs zu bleiben. Uns weiter zu profilieren im persönlichen Dialog, in der Erfüllung von Erwartungen und Anforderungen − mit starken Marken im Rücken. Für uns ein ultimativer Maßstab und Wegweiser für den Blick nach vorn, um Zukunft immer wieder neu zu gestalten.

Ihre EMB Duisburg GmbH
Bernd Senger
Geschäftsführung